Dienstag, 3. Juli 2012

Stadtwerke Sommerfest im Regen


Das diesjährige Sommerfest der Stadtwerke Düsseldorf stand dieses Jahr laufend unter Wasser. Trotzdem konnten sich rund 3500 Besucher nicht vom sommerlichen Regen abschrecken und genossen das Open-Air Festival und die vielen Attraktionen auf der Automeile am Höherweg. Das Team von
e-motion Technologies wusste die Besucher aber dennoch zu begeistern. Mit Probefahrten auf den verschiedensten Pedelecs wie zum Beispiel von Raleigh, Riese & Müller oder Hercules kam schnell viel Freude auf und das Sommerfest der Energie wurde doch noch zum Hit. Den Besuchern gefiel auch ganz besonders die Fahrten auf dem Sesseldreirad Easy Rider 2 von Van Raam. Mit Elektrounterstützung wird jeder ganz schnell wieder mobil. Für karibisches Flair sorgten verschiedene Live-Bands auf der Bühne und heizten den Besuchern richtig ein. Für das Team von e-motion Technologies war es ein gelungener Sonntag, wünschten sich aber für nächste Jahr einige Sonnenstrahlen mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen