Montag, 2. Juli 2012

Tolles Wetter und RadAktiv in Düsseldorf

Am 23.Juni war es wieder soweit. Mit geschätzen 25.000 Besuchern und 60 Ausstellern war der 7. Fahrradtag ein voller Erfolg. Die RadAktiv gastierte wieder am Düsseldorfer Rheinufer und begeistert jedes Jahr aufs Neue seine Besucher. Das Event stand dieses Jahr unter einem guten Stern. Bei herlichstem Wetter und leichtem Sonnenbrand für die Aussteller präsentierten die Spezialisten der Premium-Shops Düsseldorf Nord und Süd die neusten Pedelecs und Trends von 2012.Mit einem breiten Sortiment an Pedelecs und Dreirädern konnte das Team von e-motion Technologies, Jung und Alt begeistern und viele Probefahrten veranstalten.
Insgesamt war es wieder einmal eine fantastische Veranstaltung mit vielen Besuchern und tollen Show-Acts. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen